header-unterseiten

Mein Shop und ich!

MEIN NAME IST TERESA ANSCHÜTZ

ich bin 26 Jahre jung, seit 2013 verheiratet und seit 2015 Mutter eines Sohnes. Seit Anfang 2015 bin ich daher in Elternzeit und genieße mein Leben als „Vollzeitmama“.

Zum Nähen bin ich während der Schwangerschaft zum sinnvollen Zeitvertreib gekommen. Ich habe meinem Sohn viel genäht – von Krabbeldecke im Patchworkstil über Wickelauflage bis zur Maxi Cosi Einschlagdecke für den Winter.
Mit der Zeit wurde ich immer öfter gefragt, ob ich für Freunde auch etwas nähen könnte. Nach unzähligen Stunden vor der Nähmaschine und noch mehr verschenkten Wickeltaschen kam mir schließlich die Idee, mein Hobby als Nebengewerbe zu führen.

Teresa Anschütz

INDIVIDUELLE PRODUKTE ZUM FAIREN PREIS

Da ich selbst seit 2015 Mutter bin, weiß ich um die Vorzüge praktischer Babybekleidung bzw. Utensilien. Alle meine Produkte sollen mit ihrer einfachen Handhabung im Alltag und dazu mit schlichtem, aber stilvollen Design punkten. Hierfür verwende ich nur ausgewählte Stoffe aus dem Fachhandel.
Mein Sortiment beschränkt sich ausschließlich auf Produkte, die ich an meinem eigenen Kind getestet und für alltagstauglich und gut in der Handhabung befunden habe.
Durch dieses Konzept ist es mir möglich, meine mit Liebe gefertigten Produkte zum kleinen Preis anzubieten.

SCHREIBT MIR!

Mein Atelier...

Argumente lügen nicht...

Stöbert direkt in den Shop-Kategorien!

Hier sind die neusten Produkte aus meinem Shop!